„Eingelocht“
Der Tag der Charity … ein einzigartiges Event!
Ein Tag wie kein anderer!
8.30 Uhr: Auffahrt mit der Gondel
Begrüßung im Haus Matschwitz: Jeder Spieler erhält seine Startnummer, Bälle und Tees und wird mit einem kleinen Startgeschenk überrascht.
Wir starten in den Tag mit einem herzhaften gemeinsamen Frühstück!
…. man freut sich über das Wiedersehen von Freunden!
Um 9.30 Uhr wird es still. Die Alphornbläser stimmen an und ein Hauch von Friedlichkeit und Ruhe legt sich über die voll besetzte Sonnenterrasse.
Wir stellen Euch unsere Charitykinder vor, erzählen Euch von Ihrem teils wirklich sehr schweren Schicksal und wie wir den betroffenen Familien mit dem gespendetem Geld vom letzten Jahr, zur Seite stehen konnten.
Energiegeladen und mit viel Freude auf den bevorstehenden Tag geht es dann um 10.15 Uhr zu den Löcher und „das Spiel für Kinder“ beginnt! Die Spielbahnen sind über die Anita-Wachter-Rennstecke verteilt und jeder gibt sein Bestes, doch der Spaß und „die gute Sache“ stehen im Vordergrund!
In den unterschiedlichsten Stationen werden die Spieler mit feinsten Schnapserln und Getränken versorgt und beim Golmerhaus gibt’s eine zünftige Zwischenverpflegung mit Musik – die Stimmung ist grandios!
Im Haus Matschwitz sowie beim Golmerhaus warten noch zusätzliche Aufgaben, wie der Puttingwettbewerb, Skirennen oder „Nirescht tu te Wanna“ für die Spieler, die gesondert gewertet werden!
Nach ca. viereinhalbstündigem Spiel turteln die Spieler langsam wieder im Haus Matschwitz ein. Die Stimmung kocht wenn Wolfi Mähr – sein Bestes auf seinem Akkordeon gibt und die Terrasse bebt!
Neben Musik und Tanz, Tombola und Preisverteilung werden alle Spieler, Teilnehmer, Sponsoren mit einem abwechslungsreichen Menü aus der Küche vom Hotel Montafoner Hof verwöhnt!
Ein Höhepunkt an diesem Abend ist die Versteigerung verschiedener Kunstgegenstände sowie wertvolle, oft einzigartige Sachspenden und am späten Abend die stolze Verkündigung der diesjährigen Spendensumme!